Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vestmannasund, Färöer

| Blog

Faszinierend in diesen unberührten Gewässern zu angeln.

Keine anderen Angler oder Fischer sind zu sehen, eigentlich noch nicht mal andere Menschen.

Andreas fängt eine 2-Kilo schwere Scholle und im Gesamten können wir den ein oder anderen Fisch überlisten. Der Traumfisch Heilbutt ist noch nicht dabei, aber vielleicht wird es ja bald eine Überraschung geben?

Heute Abend ist erstmal das Nationalspiel unserer DFB Elf bei den Färöern auf dem Programm, wir freuen uns schon auf einen schönen "Fussball-Live-Abend"...

HAUPTBEUTE SANDAAL - Mit einem Sandaalimitat liegt man auf den Färöer Inseln immer richtig.

 

Kiste voll... Lauter schöne Fische füllen unsere Europaletten-Große Fischkiste an Bord der Blastein.