Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

| Felix Schwarte | Blog



Die Freude ist groß, die Fänge toll, die Stimmung hervorragend, das Wetter angenehm bis sehr angenehm. Manchmal ist es eine besondere Wonne, hier am Fjord zu sein... Und ich denke viel mehr muss man zu unserer Tour an den Fjord auch gar nicht sagen.




Naja. Ein bisschen vielleicht doch noch: Wir können beim gezielten Leng und Lump angeln (die Seehecht und Köhler stellen fahren wir nicht mehr an, es reicht...!) noch Lengs mit 2x 106cm fangen, Norbert schießt den Vogel ab mit einem 125cm Fisch ab. Dicke Lumps sind auch noch reichlich mit dabei.

Als Beifang gute Schellfische, Wittlinge und im flachen Dorsch, Pollack und Meerforelle. Makrelen sind bereits auch reichlich da. Was will man mehr?