
Der Todalsfjord verabschiedet sich von uns mit wilder Natur. Mitten am Tag „streunt“ Dammwild vor dem Haus her…
Die Saison am Fjord war erstklassig – die Gäste gut drauf. Es gab keine Schwierigkeiten, Unfälle oder „Zickereien“, Fisch reichlich, Wetter angenehm bis sehr gut und viel entspanntes Erleben für jeden. Was will man mehr?
Danke an alle, die Norweger und den Fjord!