Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Noch beim Fischen auf dem Fjord bekomme ich einen Anruf: Hennings Team hat die großen Seelachse gefunden!
Schnell wird der Motor gestartet - wir fahren quer über den Fjord. Beim anderen Boot angekommen, bestaunen wir die bereits in der Kiste liegenden Köhler. Alles tolle Fische um die 10 Pfund. Nun wollen auch wir testen, ob die grauen Jäger noch da sind.
Als erster bekommt Lorenz Fischkontakt, Meter um Meter Schnur wird von der Rolle gezogen ehe der Fisch stoppt. Ein großer Seelachs kommt nach ein paar Minuten an die Oberfläche und sowohl Lorenz als auch der Fisch sind ermattet vom Drill („Mein Handgelenk tut weh...“). Niels und Pascal im Boot drillen ebenfalls, auch ich kann den ersten Großköhler im Juli verbuchen.


Abends grillen wir noch am Fjordufer im Schein des Lagerfeuers, hören Musik und ein paar der Jungs können es natürlich nicht lassen und werfen nochmal die Angeln aus. Ein schöner Tag geht zu Ende!

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten