Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen



0.00 Uhr - das Auto ist gepackt, es geht los zum Todalsfjord. In Dänemark nehme ich morgens um 10 Uhr die Fähre, komme gegen 18.30 Uhr in Oslo an. Sonnenschein und schneebedeckte Ufer begrüßen mich am Oslofjord. Die zu Eis erstarrten „Wellen“ am Mjösa, Norwegens größtem See, zeugen von dem bis vor kurzem anhaltenden Winter. Ich bin alleine unterwegs, meine Mitfahrer und Gäste hole ich Samstag und Sonntag am Trondheimer Flughafen ab. So bleibt mir eine ruhige Hinfahrt mit Zeit zum Gedanken schwirren lassen, morgen kann ich zudem alles am Fjord fertig stellen für die Saison.



Noch diesig und düster: die E45 in Dänemark

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten