Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Das waren die Magdeburger Angeltage 2023 - S&W mit Messestand & Vortrag dabei - Danke an ungezählte Besucher!

| Felix Schwarte | Angelreisen

Die Magdeburger Angeltage sind soetwas wie der Szene Treff der Meeresangler. Logo, dass wir da auch vertreten waren und wie schon zuletzt nicht nur mit eigenem Messestand, sondern auch einem Vortrag übers Seehecht-Angeln, unserer Paradedisziplin sozusagen!

Ungezählte Besucher am Messestand machten es zwar für mich persönlich nahezu unmöglich, auch mal durch die Hallen zu schlendern aber nun gut, besser so...

Eine Nachlese der Messe gibt es übrigens HIER

 

Ein großes Dankeschön an die interessierten Besucher, die vielen Stammgäste & -Kunden (sogar leckerer Rhabarberkuchen wurde mir vorbeigebracht, unglaublich!), interessante Gespräche & Fachsimpeleien nicht nur übers Seehechtangeln, meinen Messebegleiter Jasper und auch das Seafront Fishing Team, die uns sogar Abends zum Essen eingeladen haben - super!

 

 

Hat wieder Spaß gemacht, den neuesten Wissensstand zum Thema Seehecht mit einem großen Publikum zu teilen!