Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Neues Buch: Plattfische angeln von Henning Stilke - "Gastbeitrag" Steinbutt von Felix...

| Felix Schwarte | Angelreisen

Henning Stilke, Autor und Redakteur zahlreicher Berichte und Reportagen rund ums Angeln und daher vielen Anglern bereits bekannt, hat ein umfangreiches Buch zum Thema Plattfisch angeln geschrieben. Noch nie wurde dieser immer beliebter werdende Angelfische so detailliert beschrieben wie hier und besonders freue ich mich, dass ich für das Kapitel Steinbutt einiges an Text & Bild beisteuern durfte - sozusagen als Gastbeitrag.

Das über 200 Seiten starke Buch ist fundiert recherchiert und stellt nicht nur Hennings großes Know-How zum Plattfisch in allen Bereichen dar sondern auch das Wissen vieler in- und ausländischer Plattfischprofis kommt zu Wort. Dazu toll bebildert und mit zahlreichen Reviertipps und Montageanleitungen das perfekte Werk zum Schmökern für alle Angelbegeisterten mit etwas Salzwasser im Blut.

Das Buch kann direkt beim North Guiding Verlag hier bestellt werden: https://www.north-guiding.com/ 

Viel Spaß beim Lesen und Angeln,

Felix