Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

TODALSFJORD TOTAL - Bericht von Kai Freter - eine tolle & authentische Revierreportage!

| Felix Schwarte | Angelreisen

Kai Freter war letztes Jahr im September zu Gast am Todalsfjord und hat eine authentische und vor allem auch objektive Reportage über den Todalsfjord geschrieben. Klar, wir hatten auch einfach eine gute Zeit am Fjord aber es ist etwas anderes, wenn ein mir bis dato vollkommen unbekannter Mensch, Angler, Gast etwas über seine Eindrücke am Todalsfjord schreibt als wenn ich dies selber tue.

Und so freue ich mich, dass Rainer Korn von der Kutter & Küste jetzt diesen Bericht rausgebracht hat, zu finden in der brandneuen #98 ( https://www.blinker.de/magazine/kutter-und-kueste/ ).

Herausgekommen sind also 6 tolle Seiten über dieses einmalige Revier und mein Wirken dort, nicht nur allen ans Herz gelegt, die sich für den Todalsfjord interessieren sondern auch für diejenigen Interessant, die ohnehin schon zum Fjord reisen und sich bereits auf Ihren anstehenden Urlaub freuen und Ihre genau so wichtige Vorfreude weiter anfachen wollen.

Der Artikel steht hier zum Download als PDF bereit: TODALSFJORD TOTAL - KAI FRETER - Kutter&Küste-98

Das Magazin ist wie immer beim Fachhändler, im Zeitschriftenhandel und online erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen, vielen Dank an Kai Freter & Rainer Korn und ich muss ehrlich sagen: ich zähle schon die Tage bis zur nächsten Reise dorthin!

 

Euer, Felix

 

Auch auf dem Titel der Kutter&Küste passend bezeichnet: TRAUMREVIER - der erstaunliche Todalsfjord

 

Nicht nur schöne Bilder sondern auch handfester Inhalt - natürlich lesenswert...