Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vampire bei Vollmond - mein neuer Bericht für die Jubiläumsausgabe des Norwegen-Magazins!

| Felix Schwarte | Angelreisen

10 Jahre feiert das Norwegen - Magazin jetzt schon und ich darf dazu nicht nur dem Team um Christan Hoch herzlich gratulieren, sondern auch selber mitwirken...

"Vampire bei Vollmond" heißt mein aktueller Bericht, der sich rund um das Thema Seehechtangeln im Flachwasser (am besten bei Vollmond...) dreht. Schauplatz natürlich der Todalsfjord und Dank meines Mitanglers & Gastes Bernd und Angelkameraden Niels auch mit richtig schönen Fotos, die Lust aufs Norwegen-Angeln machen. 

Den Trailer zum Magazin, das unter anderem auch durch eine erstklassige DVD besticht (mit in Lieferung und Preis inklusive!) gibt es bei Youtube hier: https://youtu.be/OLOAghakGi4 

Das Norwegen-Magazin ist erhältlich beim Angelgeräte-Fachhändler, dem Zeitungskiosk oder online unter www.norwegen-magazin.de 

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Euer Felix

 

Packendes Titelbild: Der Traumfisch jedes Norwegenanglers perfekt präsentiert vor einer dramatisch-schönen Kulisse. Diese Qualität zeichnet das gesamte Magazin aus!