Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Meerforelle - die richtige Küstentaktik! Neuer Bericht in der Kutter & Küste #97

| Felix Schwarte | Angelreisen

Wenn das Aufmacherbild meines neusten Artikels diese mega-kapitale Meerforelle von unserem Angelkollegen Lars ziert, dann steckt auch mega-viel drin im Artikel "Weniger ist mehr - die richtige Küstentaktik". Die Essenz aus den letzten Jahren Meerforellenangeln mit vielen verschiedenen Anglertypen ist hier eingeflossen und macht hoffentlich Mut, es auch mal an der Ostseeküste zu probieren!

Und so ist es immer wieder schön, sich selbst im starken Meersanglermagazin wiederzufinden und zudem ganz authentisch aus der Praxis über dieses süchtig machende Angeln an der Küste zu berichten.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich selbst schon wieder "wie doof" auf unsere nächste Tour Ende März! Wer auf den Geschmack kommt sollte sich direkt zur nächsten Tour mit freien Plätzen einbuchen...

Viel Petri, Euer

Felix

 

Schon auf dem Titel zu erahnen: Meerforelle ist drin!

 

Seitenweise Input, Motivation und Praxistipps fürs Küstenangeln!

 

Mit praxistauglichen, echten Infos zum entspannten Angeln

 

4 einfache "Patentrezepte" sind meiner Meinung nach ausreichend zu Berücksichtigen für einen guten Tag am Wasser!

 

Und in der nächsten Ausgabe der Kutter & Küste geht's mit einem spannenden Bericht vom Todalsfjord weiter - den ich übrigens NICHT geschrieben habe und der damit echt objektiv vom Traumrevier in Norwegen berichet... Aber lasst Euch überraschen!