Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Mit High Speed auf Köhler - neuer Artikel in der Kutter & Küste #95 - Magdeburger Messe steht bevor!

| Felix Schwarte | Angelreisen

Die Erkenntnisse aus vielen Erfahrungen des Schleppangelns auf dem Todalsfjord habe ich in meinem neuesten Bericht für das Meeresangler-Magazin Kutter & Küste zusammengefasst.

In der neuen Ausgabe #95 lest Ihr auf vielen Seiten alles, was beim "Speed-Schleppen" zu beachten ist und warum diese Angeltechnik sich nicht nur zum Fang großer Seelachse eignet sondern auch, um ein Angelrevier (neu) kennenzulernen.

Einfach & effektiv, so könnte man die Taktik des schnellen Schleppens bezeichnen, also ganz nach meinem Geschmack...

Wie immer ist die Kutter & Küste in Summe empfehlenswert und meiner Meinung nach für jeden Meeresangler ein Muss. Erhältlich beim örtlichen Fachhändler, dem Zeitungskiosk oder direkt ONLINE.

 

Da das Thema viel Interessantes zum Fjordangeln bietet aber ein paar Faktoren unbedingt berücksichtigt werden müssen bot es sich gleich an, daraus einen Vortrag auf den Magdeburger Meeresangeltagen zu stricken. Dort bin ich wie auch schon zumeist in den Vorjahren, mit einem Stand vertreten und werde an beiden Messetagen (Samstag den 5.11. und Sonntag den 6.11.) über das Fjordangeln "schwadronieren". Seid gespannt - ich freue mich auf Euern Besuch!

Schon auf dem Zeitschriften - Titel der dezente Hinweis zum Schlepp-Bericht...

 

Natürlich wieder einmal mit jeder Menge Detail Infos, auch zum passenden Angelgerät!

 

Und jeder Menge Bilder, die alle Details & Kniffe zeigen!

 

Viel Spaß beim Lesen!

unsere marken
    Ihr Kontakt zu uns

    S & W
    Inhaber Felix Schwarte

    Küperskamp 12
    59227 Ahlen

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: +49 160 780 53 63

    © 2022 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten