Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Fisch&Fang Norwegen Magazin: Mega-Bericht FAMILIE, FJORD UND FREIHEIT

| Felix Schwarte | Angelreisen

Passend zum Saisonstart in Norwegen, vollgepackt mit Berichten, Revierreporten und Informationen, erscheint heute das neue NORWEGEN MAGAZIN!

Mittendrin der 8-seitige Mega-Artikel "Familie, Fjord und Freiheit" von mir in dem ich darüber schreibe, wie eine Familienreise nach Fjordnorwegen aussehen kann. Natürlich inklusive jeder Menge Tipps & Tricks, Know-How und Wissenswertem zur Norwegen-Familienreise mit dem Hintergrund eine Norwegentour für die ganze Familie zu Hause schmackhaft zu machen. Sozusagen der Topköder für die nächste Sommerferienplanung der zu Hause auf dem Küchentisch glänzt und glitzert...!

Einen spannenden Trailer gibt es auch  bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=fZJkmHXaZWI

Mit dem Magazin kommt übrigens noch eine super DVD, im Heftpreis von € 9,90 (D) bereits inklusive.

Im örtlichen Angelgeschäft, Zeitungskiosk und natürlich auch ONLINE erhältlich ab heute.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, Pläne schmieden und Informationen sammeln, Euer Felix

[youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=fZJkmHXaZWI"]