Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Nachlese der Magdeburger Meeresangeltage 2019

Die Jahre vergehen...

15 Jahre gibt es jetzt schon die "MMAT" und wer gedacht hätte, dass das Besucherinteresse langsam nachlässt, wurde (zum Glück!) enttäuscht.

Gefühlt war in den letzten 2 Tagen nochmal deutlich mehr los bei uns am "Färöer Inseln" - Stand, mein Partner vor Ort war auch diesmal Magni Blastein, der extra von den Färöern angereist kam um mit Rat und Tat die aus großem Interesse an diesem Reiseziel resultierenden Fragen zu beantworten. 

Also wirklich eine gute Messe mit viel Meeresanglerfachkompetenz vom Pilker bis zur Reise. In einer weiteren Halle gibt es dann seit einigen Jahren alles für den Süßwasser-Raubfischangler und in einer dritten Halle werden zudem noch Workshops angeboten. Wachtsumskurs Angeln auch hier.

Wir haben uns auf jeden Fall gefreut über begeisterte (Meeres-)Angler, die uns bald auf den Färöer Inseln besuchen kommen wollen, vielen Dank!

Zudem konnte ich den vielen versierten Anglern den superrobusten Angeleimer mit wasserdicht schließbarem Deckel und Edelstahl Abtropfblech vorstellen. Zwar nur ein Eimer, aber etwas, was in dieser Qualität und Ausstattung bestimmt nicht nur in meiner Materialauswahl für die Angeltouren gefehlt hat.

Viel positive Resonanz gab es auch zu den Skylines, Garderoben und Schlüsselboards von Markus aus Ahlen, der in Handarbeit diese schönen Stücke baut. Eine Auswahl auch für Jäger und Hundebesitzer gibt es in seinem Shop Werk-Platz.

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten