Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Kulinarischer Hochgenuss gepaart mit Allerlei zum Meeresangeln - ein besonderer Abend!

Der Gasthof Willenbrink in Lippborg lädt am 23. Oktober zu einem interessanten Abend ein:

Denn dann stehen nicht nur besondere Leckereien mit "Meeresbezug" auf der Speisekarte (die gibt es ohnehin im bekannten & von seinen Gästen sehr geschätzten Restaurant) sondern der Abend wird auch aufgefüllt mit einigen Erzählungen, Bildern und Filmen zum Thema Meeres- bzw. Hochseeangeln. Und da freut es mich natürlich sehr, dass die Familie Willenbrink mich hierzu eingeladen hat. 

Welche Abenteuer wir in Nordeuropa erleben, wie & womit die Fische gefangen werden, warum immer wieder viele Menschen mit der Angel im Gepäck ans Meer Reisen und was das alles mit kulinarischen Genüssen der Extraklasse zu tun hat - das versuche ich an diesem Abend aufzulösen. 

So bin ich sicher, dass dieser Abend ein besonderer wird, für Angler und Nichtangler: Gemütlich, interessant, schmackhaft und bestimmt auch den Horizont erweiternd (zumindest wenn das ein oder andere Klischee á la "Würmerbaden" widerlegt wird).

Also, "let's go fishing"!

Anmelden bitte direkt beim Gasthof Willenbrink. Den kulinarischen Kalender der Lippborger gibt es HIER zum Download.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend!

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten