Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Neuer Bericht in der Kutter&Küste: Duell auf der Nordsee - Seehechte vor Dänemark

| Felix Schwarte | Angelreisen

Mein neuester Artikel erzählt von Kapt'n Birgers unglaublichen Seehechtfängen in der dänischen Nordsee!

 

Auch die neueste Kutter&Küste #75 ist wieder vollgepackt mit jeder Menge tollen Geschichten und Erzählungen, die mir die Wartezeit bis zum Beginn meiner Meeressaison in Norwegen deutlich verkürzen und die Vorfreue noch weiter schüren. Und mit meinem neuesten Bericht lenke ich hoffentlich die Aufmerksamkeit vieler Leser auf die tollen Angelmöglichkeiten vor der dänischen Nordwestküste, die wir mit den Skippern von Bodil & Muddi, Per und Birger, dort erleben können!

Also, viel Spaß beim Lesen, Deutschlands einziges Meeresanglermagazin bekommt Ihr bei Eurem Fachhändler, am Kiosk und natürlich auch HIER ...