Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Das waren die Magdeburger Meeresangeltage 2018 !

Angeln & Reisen - 2 Tage lang ging es um nicht weniger als genau diese beiden schönsten Dinge im Leben!

 

Iin Magdeburg wurde wieder zu den Meeresangeltagen 2018 eingeladen und auch in diesem Jahr war ich wieder dabei.

Die Färöer Inseln mit Ihrem Vertreter und meinem lokalen Partner Magni Blastein hatten es wieder Möglich gemacht und so hatten wir zwei Tage lang die Chance, hunderten Besuchern an unserem kleinen aber feinen Messestand die atemberaubenden Schatzinseln im Nordatlantik näher zu bringen.

Und wie schon in den Vorjahren war der Andrang groß, die Gespräche interessant und viel Wissenswertes wurde neben den obligatorischen Angelgeschichten ausgetauscht.

Auch das Abendprogramm in Magdeburg in guten Restaurants und netten Bars konnte sich sehen lassen!

Vielen Dank an Magni für die Bemühungen seitens der Färöer und natürlich an die Organisatoren der Messe - und viele nette, hilfsbereite Unterstützer und Helfer:

Michael, der den ganzen Samstag den Messebesuchern glaubhaft erzählen konnte, warum er seit vielen Jahren die Färöer Inseln bereist:

https://www.orange-target.de/

Afri Cola & Bluna, die unsere Messestandbesucher mit leckeren, kalten & erfrischenden Getränken unterstützt haben:

http://afri.de/

Die Jungs vom Seafront-Fishing-Team, mit denen wir wieder mal einen netten Samstagabend erleben konnten:

http://seafront-fishing-team.de/

Familie Richter, die uns wieder am Messestand besuchte und Magni den Sonntagabend noch zu sich zum Essen einlud (und mir einen ziemlich guten Tipp für eine Nordeuropa-Reise gegeben hat - näheres folgt...!)

Dem guten Drohnenkameramann, der unser Messevideo nochmal neu überarbeitet hat:

https://youtu.be/3z-XhVAM-d0

Und den über 500 Messebesuchern natürlich insbesondere, denen wir Infomaterial mitgeben durften (und die bestimmt bald dem Charme der Färöer erliegen werden...!)

Horst Hennings & Rainer Korn, die einige Ihrer Freunde & Besucher zu unserem Stand weiterleiteten um sich zu den Färöern beraten zu lassen!

 

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten