Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Magdeburger-Meeresangeltage 2017

| Felix Schwarte | Angelreisen

Nach der Messe ist vor der Messe!

 

Wieder einmal gab es unglaublich viel zu tun auf den Magdeburger Meeresangeltagen am Wochenende. Das Interesse der Reisenden Angler am Reiseziel Färöer Inseln ist groß und natürlich gibt es jede Menge Fragen zu beantworten.

Auf jeden Fall waren wir Abends nass geschwitzt und zufrieden!

Toll auch die zahlreichen, absolut positiven Rückmeldungen auf mein Seehechtsystem, welches ich letztes Jahr erstmal auf der MMAT verkauft hatte. Viele Messebesucher kamen nochmal am Stand vorbei um sich mit neuen Systemen einzudecken und berichteten mir von tollen Fängen mit dem Vorfach - vielen Dank dafür, da geht einem das Herz auf!

Und jetzt kümmern Magni und ich uns um die Saisonplanung 2018...

 

Ach ja: Und als kleinen Vorgeschmack auf die Färöer gibt es in der nächsten Rute&Rolle einen Artikel von mir über die färingischen Riesenschollen - seid gespannt!