Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Wrackangeln Dänemark Nordsee mit der MS Muddi

Wrackangeln Dänemark Nordsee mit der MS Muddi

Thyborøn, Dänemark, Nordsee

Aller Unkenrufe zum Trotz:

Die Nordsee ist nach wie vor eines der Top-Reviere zum Meeresangeln in Europa!

Man muss nur wissen wo und wie! Über 4000 Wracks sind die Fisch-Oasen in der sonst öden Sandwüste - und die besten davon kennt unser Skipper...

Von Deutschland aus in wenigen Stunden zu erreichen ist es sozusagen „in der Nähe“, wenn man es mit Gewässern z.B. in Norwegen vergleicht. Der Fischbestand ist gut bis sehr gut, vor allem die Fischerei auf Dorsch, Köhler und Leng fantastisch. Und als anglerisch sehr interessanter Beifang gehen Seewolf, Pollack und Seeteufel, Steinbutt, Knurrhahn und Makrele an die Haken.

Das Einzige, was einer Ausfahrt den Strick durch die Rechnung machen kann, ist das Wetter. Wenn der Wind aber stimmt, steht einem erstklassigen Törn nichts mehr im Wege.

Es werden regelmäßig Touren mit der MS Muddi veranstaltet, zusammen mit „Gleichgesinnten“ auf zum Abenteuer Meeresangeln!

Am Interessantesten sind die 2-Tages-Touren. Hier werden u.a. Gebiete befischt, die auf den Tagestouren nicht zu erreichen sind, des weiteren hat man einfach auch mal Zeit, verschiedene Methoden auszuprobieren und gezielt auf einzelne Fischarten zu angeln. Wichtig ist, dass man nicht Seekrank wird oder sich zumindest im Vorfeld dagegen wappnet (Reisetabletten etc. führe ich natürlich mit). Der Komfort an Bord ist einfach und ordentlich, Rund-Um-Verpflegung kann ebenfalls gebucht werden.

Alles ist „auf Fisch“ ausgerichtet!

Reiseberichte finden Sie im Blog.

44 Stunden Abenteuer Meeresangeln!

Wer echtes Hochseeangeln erleben möchte muss sich hier anmelden. Wir starten mit der „MS Muddi“ von Thyborön (Nord-Westdänemark) aus Richtung Großfisch. Der dänische Profiskipper Birger bringt uns an Wracks, die voller Fisch stecken. Gefährliche Steinbeißer, massive Dorsche, riesige Lengs und viele mehr. Fisch ist garantiert! Die Muddi fährt seit einigen Jahren wieder unter der Flaage der Emma-Line Reederei. Diese hat sich innerhalb der letzten Jahre einen so guten Ruf gemacht, dass sie bereits auf mehrere Jahre (!) im Voraus oft ausgebucht ist. Wir haben den Kutter aber noch an interessanten Terminen komplett für uns chartern können. Zwölf Angler plus Crew & Begleiter finden Platz an Bord des einfach, aber gut und ordentlich ausgestatteten Angelkutters, der Skipper verfügt über jahrelange Erfahrung im Seegebiet vom Ärmelkanal bis zum Skagerrak. Achtung: Wir legen in der Nacht nicht im Hafen an und können so die besonders aussichtsreichen Stellen erreichen.
Preis pro Person ab € 429,-

[Mitfahr-, Zubehör- und Köderpakete sind zusätzlich buchbar]

Weitere Infos auf der Reiseanmeldung – Wetterbedingt kann der Törn ausfallen (Info bereits in Deutschland)! Alle weiteren Infos bei S&W – Tel. 0160/7805363 – 
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – www.abenteuer-meeresangeln.de

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 12.07.2022 2:00
Ende der Veranstaltung 13.07.2022 22:00
max. Teilnehmer 12
Teilnehmer 9
Freie Plätze 3
Anmeldeschluss 08.07.2022
Einzelpreis 429,00€

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

unsere marken
    Ihr Kontakt zu uns

    S & W
    Inhaber Felix Schwarte

    Küperskamp 12
    59227 Ahlen

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: +49 160 780 53 63

    © 2022 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten