Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Angelschule & Kurs zum Fischereischein - Aktuelles aus dem Sommer 2021

Eine gute Perspektive: Der Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung geht voraussichtlich im September 2021 weiter (mit Prüfung im ~ Oktober) - Anmeldungen für 2022 bereits möglich!

Die Kursteilnehmer (Angelschein - Vorbereitungskurs der Angelschule Münsterland) sind gerade von mir über mein Gespräch mit der Unteren Fischereibehörde informiert worden, dass voraussichtlich in den Herbstferien endlich die Fischerprüfung im Kreis Warendorf stattfinden kann! Entsprechend vorher findet an mehreren Abenden bzw. im Intensivkurs - Wochenende die Vorbereitung statt. Eine Bestätigung des Kurs- und Prüfungstermins findet Mitte Juli statt! Drückt die Daumen, dass nun alles reibungslos läuft...

Der Kurs 2020/2021 ist mittlerweile ausgebucht, ab sofort sind aber Anmeldungen zum Angelschein - / Fischerprüfung - Vorbereitungskurs bzw. Lehrgang in 2022 möglich.

HIER GEHT ES ZU DEN ANMELDEINFORMATIONEN

Und so hoffe ich, dass alle Kursteilnehmer spätestens im Herbst genauso glücklich schauen wie meine Kinder und ich auf dem Bild oben nach einem tollen Angeltag bzw. -Nacht an der heimischen Lippe, Euer

Felix

Den Bericht zum Fang findet Ihr übrigens hier: https://fischundfang.de/endlich-wieder-nachtangeln/ 

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2021 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten