Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Angelschule Münsterland - Kurs zum Angelschein im Herbst 2020 in Ahlen!

Lehrgang im Herbst 2020 zum Angelschein: Sicher die Fischerprüfung bestehen und viel zum Angeln lernen!

Im Herbst 2020 bieten wir für alle angehenden Angler den Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung gleich in zwei Varianten an: Einmal im Standard Kurs, an dem wir uns an 9 Dienstag - Abenden, mit Start am 22. September, zur Prüfungsvorbereitung treffen aber auch einen Intensivkurs, der nach einer Einführungsveranstaltung, ebenfalls am 22. September, ein Wochenende dauert (Freitag Nachmittags, Samstag & Sonntag - 27. - 29. November).

AKTUELL SIND NOCH ANMELDUNGEN ZUM INTENSIVKURS MÖGLICH (Stand 1.10.2020)

INFO- & ANMELDEFORMULAR

Also die optimale Vorbereitung um die Fischerprüfung, die voraussichtlich in der KW 49 stattfindet (Ende November, Anfang Dezember), sicher zu bestehen.

Der Kurs findet im Pumpenhaus in Ahlen statt, Langstweg 28B. Damit ist der Kursort optimal für alle aus Ahlen, Ennigerloh, Beckum, Oelde usw., die den Angelschein machen wollen.

Besonderen Wert wird auch auf eine sehr praxisnahe Ausbildung gelegt, schließlich sollt Ihr nach dem Kurs und erfolgreich bestandener Prüfung bei der unteren Fischereibehörde Eures Kreises nicht nur den Schein in der Tasche haben, sondern auch erfolgreich Fische fangen.

Daher gibt es für jeden Kursteilnehmer auch einen 25-Euro-Gutschein für einen meiner Praxiskurse am hauseigenen Gewässer der Angelschule Münsterland!

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2020 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten