Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Der Kälte getrotzt: Tolles Forellenangeln & Fischessen mit der Angelschule Münsterland!

| Felix Schwarte | Angelschule

Das gab schon kalte Finger und Füße vergangenen Samstag. Aber die gut beissenden Forellen haben immer wieder für Abwechslung gesorgt und spätestens beim Lagerfeuer am Nachmittag wurden die Hände wieder warm!

Mittlerweile kann man sagen, dass unser Aktionstag "Forellenfangen - verwerten - essen"  in den Wintermonaten schon traditionell stattfindet und auch diesmal war ich duchweg positiv überrascht, mit welcher Beharrlichkeit geangelt wurde und alles reibungslos geklappt hat.

Aus ganz NRW verteilt kamen die Teilnehmer zur Anlage Borchard in Süninghausen, nach dem Angeln ging es dann weiter zu uns nach Ahlen um dort Feuerstelle und BEELONIA Räucherofen (der wikrlich ein perfekts Räuchererlebnis möglich macht!) zu nutzen.

Die Lachsforelle vom Grill und die Regenbogenforelle frisch aus dem Rauch schmeckte einfach wunderbar!

 

Die nächste Aktion dieser Art findet am 11. Februar 2023 statt, es sind nur noch wenige Plätze frei. Hier geht es zur ANMELDUNG

 

Danke, bis bald & Petri, Ihr und Euer FELIX

 

Schnell umgesetzt, erfolgreich Fische gefangen: Die 3 Jungangler aus Münster mit toller Lachsforelle!

 

Das Beelonia Räucherhäuschen passt perfekt an unsere Feuerstelle und ich kann die Glut aus der Feuerschale gleich für den Ofen nutzen...