Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Kurs zum Angelschein - Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung im HERBST 2022 - jetzt anmelden

| Felix Schwarte | Angelschule

Den Angelschein machen?
Mein nächster Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung startet im Herbst - eine Einführungsveranstaltung im Oktober plus ein Intensivkurs (Wochenende) im November sind die ideale Vorbereitung auf die Fischerprüfung, die Voraussetzung für den Angelschein (Fischereischein) ist.

Eine Anmeldung zum Lehrgang ist online HIER möglich und Fragen dazu beantworte ich gerne jederzeit unter Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0160 7805363
Auf der Webseite der Angelschule natürlich auch alles weitere zum Lehrgang wie der genaue Termin, Kosten, Inhalte...
Bei diesem Präsenzkurs geht es um die authentische und seriöse Vermittlung von Inhalten für die Fischerprüfung aber auch für das "echte" Anglerleben!

Ich freue mich auf Euch, Euer

Felix

 

Erfolgreiche "Prüflinge"!

 

Ein authenthischer Lehrgang mit Wissensvermittlung zur Prüfung UND für das ganze Anglerleben!

 

Taschenaschenbecher für rauchende Angler, Angelkameraden und Gewässerbesucher gibt es jetzt auch von der Angelschule

unsere marken
    Ihr Kontakt zu uns

    S & W
    Inhaber Felix Schwarte

    Küperskamp 12
    59227 Ahlen

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: +49 160 780 53 63

    © 2022 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten