Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

FISCH&FANG: Die Kostbarkeiten des Kanals - neuer Bericht in der Ausgabe 06/2022 !

| Felix Schwarte | Angelschule

Unsere Kanäle: Hoch interessante Angelgewässer aber oftmals einfach verdammt schwer, hier die Fische zu fangen. Zum Glück habe ich meinen guten Angelkollegen Georg, der sich auf die Suche nach den Kanalrotaugen gemacht hat und einen guten Plan, der letztendlich schon mehrfach dazu führte, dass wir einige schöne Fische über den Kescher ziehen konnten! 
Die Details dazu findet Ihr in meinem neuesten Bericht für Deutschlands großes Angelmagazin, die Fisch & Fang.

Erfolgreiches Angeln kann nämlich ganz einfach sein, darf Spaß machen und die Beute ist oft auch noch lecker! Mit anderen Worten: Wir haben den "Kanal-Code" geknackt.

 

Interessant in dem Zusammenhang war auch mein Gespräch mit Till Seume, der beim Landesfischereiverband verantwortlich ist für die Bewirtschaftung des Kanalnetzes in NRW. Denn hier kamen Fakten auf den Tisch, kein Anglerlatein!
Auch dazu einiges im Bericht, der in der Ausgabe 06 2022 zu finden ist.

Das Magazin gibt es beim Angelgerätehändler, Zeitungskiosk oder direkt beim Paul Parey Verlag HIER

Viel Spaß beim lesen (& fangen!) - Euer Felix

 

Mitten in Münster gibt's tolle Fische und die passende Kulisse für ein paar Fotos im neuen Bericht von mir!

 

Vollgepackt mit vielen weiteren lesenswerten Artikeln ist die neue Fisch&Fang!

 

Hat (mal wieder) alles nur geklappt Dank Georg, hier im Bild mit einem Aal, der sich auch für unseren Rotaugenköder interessierte...!

unsere marken
    Ihr Kontakt zu uns

    S & W
    Inhaber Felix Schwarte

    Küperskamp 12
    59227 Ahlen

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: +49 160 780 53 63

    © 2022 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten