Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Magazin RAUBFISCH - neuer Artikel von mir "AUF SCHLEICHFAHRT" - Schleppen mit Naturködern

| Felix Schwarte | Angelschule

Wie überliste ich große, vorsichtige Raubfische? Gerade jetzt, ein paar Tage nach Beendigung der Hechtschonzeit, sind unsere Raubfische bereits "verblinkert" und wer fangen will, braucht einen guten Plan! Um genau den geht es in meinem neusten Artikel, diesmal im Magazin RAUBFISCH.

Alle wichtigen Faktoren, und dazu gehört auch die Farbe des Bootsbodens oder ein Geräuschdämpfender Teppich (!) werden erläutert und zudem natürlich auch, was beim Naturköderschleppen berücksichtigt werden muss und warum es eine der erfolgreichsten Bootsangelmethoden für Raubfische ist.

Das Magazin RAUBFISCH bekommt Ihr bei Eurem Fachhändler, dem Zeitungskiosk und natürlich auch online HIER

 

Viel Spaß beim Lesen und einen guten Start in die Raubfisch - Saison, Euer

Felix

 

Übrigens: Das Titelbild zeigt meinen guten Freund und Angelkameraden Georg Wa (ohne den mal wieder so ein Bericht gar nicht möglich gewesen wäre...) und mich auf dem Möhnesee - ein Top-Raubfischgewässer!
Das ganze Thema "Naturköderschleppen" wurde noch mal richtig angefacht von meinem dänischen Bekannten Andreas Holm Nielsen - der diese Technik absolut "drauf" hat. Vielen Dank Euch!

Natürlich auch jede Menge weiterer interessanter Themen im Heft, da ist für jeden Raubfischangler was dabei!

 

Für den "RAUBFISCH" ist es mein Stelldichein - mal schauen, was noch kommt...

unsere marken
    Ihr Kontakt zu uns

    S & W
    Inhaber Felix Schwarte

    Küperskamp 12
    59227 Ahlen

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: +49 160 780 53 63

    © 2022 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten