Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Angelschule Münsterland Winterprogramm: Forellen fangen, verarbeiten, essen!

Nach einigen tollen, lern-, erlebnis- und fischreichen Aktionen im letzten Winterhalbjahr wollen wir jetzt wieder unser Forellenangeln beginnen!

Begleitet uns also zum Forellenangeln an den eigens für uns angemieteten Teich "Borchard" in Oelde Sünninghausen. Wir setzen uns mit den Grundlagen verschiedener Angeltechniken auseinander, angeln auf Regenbogenforellen und werden mit Sicherheit einige Fische fangen! 

Doch zudem verarbeiten wir die Fische auch und bereiten diese auf unterschiedliche Art und Weise zu - schließlich gehört zum Angeln ja auch die gute Verwertung des wertvollen Fangs.

Das INFO- & ANMELDEFORMULAR hält alle weiteren Details parat, ich freue mich schon auf ein paar schöne Tage am Wasser, am Lagerfeuer und vor dem Räucherofen - Euer Felix

 

Auch die sogenannte Lachsforelle versuchen wir zu fangen, besonders schmackhaft das Filet!

 

Und auch am Lagerfeuer genießen wir den Fisch, Stockbrot, die Atmosphäre!

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2021 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten