Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Ein neuer Bericht von mir in der Fisch&Fang 12/2020: PROJEKT Q !

Das war eine spannende Recherche, die ich vor einiger Zeit betreiben durfte, denn es ging um einen großen Heimlichtuer unserer Gewässer: Die Quappe! Rund um diesen Fisch ist in den letzten Jahren nämlich auch eine unglaubliche Erfolgsgeschichte dank zahlreicher Akteure geschrieben worden

So konnte u.a. erstmals ein auf der Roten Liste stehender Fisch in meinem Heimatbundesland Nordrhein-Westfalen wieder zum Angeln freigegeben werden! Und da das Thema Quappe in Deutschland und NRW bei Näherer Beschäftigung, zahlreichen Interviews mit Experten und auch einigen neuen Angelversuchen zunehmend spannender wurde, sind am Ende 8 Seiten plus Titelbildaufmacher in Deutschlands großer Anglerzeitschrift, der Fisch&Fang, entstanden.

Nicht nur der Quappenartikel lohnt sich zu lesen in diesem Magazin!

Wo und auf welchen Zielfisch ich bis zur beginnenden Schonzeit am 15. Dezember (in NRW) die ein oder andere spannende Angelnacht verbringen werde, ist dann bestimmt auch selbsterklärend!

Die Zeitschrift ist wie immer beim örtlichen Angelgerätefachhändler, dem Zeitschriftenladen und auch ONLINE erhältlich.

DER BERICHT  IST HIER ZUM DOWNLOAD VERFÜGBAR

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an dieser Stelle den zahlreichen Quappenprofis, die mir einen äußerst interessanten Einblick in dieses Thema gewährt haben!

Felix Schwarte

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2021 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten