Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Endlich starten wir mit dem Praxiskurs der Angelschule Münsterland am 17. Mai

| Felix Schwarte | Angelschule

Die Tage "musste" ich noch alleine am Teich Vinnenberg angeln, aber das ändert sich jetzt: Auf Grundlage der aktuellen Bestimmungen können wir am Sonntag den 17 .Mai zum ersten Praxiskurs in diesem Jahr starten!

Der Kurs findet von 10 - 17 Uhr statt und beinhaltet viel praktisches Basiswissen, um endlich erfolgreich angeln gehen zu können, natürlich unter Berücksichtigung der Abstands- & Hygieneregeln.

Das INFO- & ANMNELDEFORMULAR beinhaltet viel Wissenswertes, bitte einmal durchlesen, ausfüllen und per Post, Email oder WhatsApp vor dem Kurs an mich zurück.

Ich freue mich auf erfolgreiche Stunden am Wasser, Felix

Neben Rotaugen und Rotfedern bissen letzte Woche auch einige schöne Brassen beim Friedfischangeln.