Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

JFC JugendForellenCup 2015

Schön war's wieder!

Zwar etwas wenige Teilnehmer (alle Jugendlichen & Erwachsenen zusammen vielleicht 20?), aber jede Menge tolle, kampfstarke Fische und immerhin auch über 80 Stück! Die Regenbogenforellen waren also wieder in Beißlaune. Egal ob auf Bienenmaden oder Powerbait - in beiden großen Teichen von Herrn Borchard in Sünninghausen konnten wir gut fangen.

Als "Nachtisch" sozusagen die Veredelung von ASV Ahlen Jugendwart Michi im Räucherofen am heutigen Sonntag - überaus lecker...


Im nächsten Jahr startet die Aktion wieder (letzter Samstag im März) - sagt mir früh genug bescheid wenn Ihr mitmachen möchtet!

Ein ideales Gewässer, wenn wir die Jugendlichen angeln wollen: die Teichanlage in Oelde Sünninghausen

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten