Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Angelschul Intensivkurs- mit Erfolg!!!

Für 3 Tage ging es mit Tristan und Armin an unseren Teich in Milte um das Angeln von Grund auf an zu erlernen.

Die beiden haben für 3 Tage in die facettenreiche Welt des Angelns hineingeschaut. 

Die Fische zeigten sich die komplette Zeit in bester Beißlaune und so konnten viele und auch kapitale Fische, wie Rotauge, Rotfeder, Brasse und Karpfen, erbeutet werden.

 

Auch die Natur kam bei diesem Ansitz nicht zu kurz. So konnten direkt am Wasser Rehe, Eisvögel und sogar eine Ringelnatter beobachtet werden.

Für die beiden waren die 3 Tage ein voller Erfolg bei bestem Wetter.

Wer jetzt Lust bekommen hat, in die Welt des Angeln hineinzuschauen, kann sich für den nächsten Angelschulkurs am 29.Mai anmelden. 

 

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten