Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Spaß und Erfolg bei der Angelschule

Vergangenes Wochenende stand bei S&W ein Angelschultermin auf dem Programm.

Bei optimalem Spätherbstwetter konnten wir den Flossenträgern bei uns am Teich in Milte mit Erfolg nachstellen.

 

Nach kurzer Theorie ging es auch schon erfolgreich los.

Simon und Fabian konnten erfolgreich Rotaugen und Rotfedern fangen, wobei viel Freude bei den beiden aufkam. Nur die Karpfen wollten nicht so richtig mitspielen, doch durch die vielen Bisse der anderen Fischarten, konnte der ausbleibenden Fang eines Karpfens, verkraftet werden.  

Ein neuer Angelschutermin ist in Planung, der dann auch hier bekannt gegeben wird.

 

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2019 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten