Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Forellen fangen, verwerten, essen - inkl. Räucherkurs! - Dez.-23

Forellen fangen, verwerten, essen - inkl. Räucherkurs! - Dez.-23

In einer kleinen Gruppe von 6 bis 10 Teilnehmern beschäftigen wir uns ausschließlich mit unserem schönen Hobby, dem Angeln. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, Profi oder Angelanfänger: Alle kommen auf ihre Kosten und auf alle Fragen und Interessen kann individuell eingegangen werden.

Zudem zeigen wir einige Tricks und Kniffe um auch heikle Fische zu überlisten und fangen vielleicht sogar eine der begehrten Lachsforellen!

Beim anschließenden Lagerfeuer & Räuchern kommt eine leckere, gesunde Kulinarik natürlich nicht zu kurz. Wir bereiten gemeinsam die Fische zu und essen diese und wer weiß, vielleicht fangen wir ja so gut, dass jeder noch eine Räucherforelle mit nach Hause nehmen kann?

Erleben Sie einen schönen Tag unter fachkundiger Anleitung und Begleitung - wir freuen uns schon!

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 09.12.2023 9:00
Ende der Veranstaltung 09.12.2023 18:00
max. Teilnehmer 10
Teilnehmer 10
Freie Plätze 0
Einzelpreis 79,00€
Veranstaltungsort Forellenteiche Borchard, Oelde Sünninghausen

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist ausgebucht und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.