Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Noch Plätze frei für die Steinbutt Tour an die dänische Nordsee!

Bei unserer diesjährigen Steinbutt - Tour Ende April / Anfang Mai 2020 sind noch Plätze frei - doch wir angeln nicht nur auf die großen Plattfische!

Im unweit des schönen Ferienhaus gelegenen Dünensees befinden sich neben großen Regenbogenforellen auch noch Hecht & Rotauge, im Hafen von Hvide Sande angeln wir auf Hering & Hornhecht und vielleicht sogar in einer der Auen auf Lachs & Meerforelle.
Und beim Spinn- und Brandungsangeln vom Strand gehen natürlich auch Flunder, Scholle und Kliesche an die Haken - auch Wolfsbarsch wurde Ende April von den Einheimischen gefangen!
HIER geht es zu den Anmeldeinformationen

 

Tourbericht 2019

Tourbericht 2018

Tourbericht 2017

 

Bei Interesse bitte schnellstens melden: Tel. 0160 780 53 63 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Wir erweitern den Speiseplan mit vielen selbstgefangenen Kostbarkeiten!

 

...und leben komfortabel, ruhig und schön in unserem großzügigen Dünenhaus!

  • Erstellt am .
unsere marken
Ihr Kontakt zu uns

S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 160 780 53 63

© 2020 S&W Ausrüstung - Alle Rechte vorbehalten