Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Dänemark, Seenplatte, Hecht & Barsch, eine wild-nordische Schönheit

 

Vielseitig, erholsam, spannend: Die Kombination aus diesen Wörtern bedeutet ein paar schöne Tage an der wild-nordischen Seenplatte in Dänemark. 

Ein tolles Naturerlebnis, Angeln mit echtem Potential auf Barsch, Hecht und und und.

Viel Ruhe, gute Atmosphäre, leckeres Essen und eine ordentliche Unterkunft bieten neben dem typischen "Rundum-Sorglos"-Paket die Grundlage für eine erholsame aber auch erlebnisreiche Auszeit fernab der eigenen vier Wände.

Je nach Wetterlage, Lust & Laune angeln wir so, dass jeder auf seine Kosten kommt - schauen uns bei einer Boots- oder Autotour aber auch gerne die Gegend an.

Nächster Tourtermin:

2024: 24. Oktober 02 Uhr ab Ahlen bis Sonntag 27. Oktober 2024 21 Uhr an Ahlen ANMELDUNG HIER

Tourpreis pro Person ab: € 829,-

Freiwasserangeln auf große Hechte, Gezieltes Anangeln der Barschschwärme, große Friedfische vom Steg direkt vor dem Haus.

Das Angeln an der wilden Seenplatte bietet darüber hinaus noch viel mehr, sodass nicht nur anglerisch jeder auf seine Kosten kommt!

Tourberichte im BLOG & weitere Reiseinformationen HIER