Skip to main content
Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Gelbes Riff, MS Thailand, Dänemark

| Felix Schwarte | Blog

Frohen Mutes fahren wir um 12.oo Uhr los nach Hanstholm, hat sich das Wetter in den letzten Stunden doch deutlich gebessert, sodass einer Ausfahrt mit der Thailand nichts mehr im Wege stehen sollte. Nach einer problemlosen Fahrt treffen wir (Alex, Uwe, Mario und ich) auf unsere beiden Mitstreiter Jürgen und Peter.
Kaum Wind und strahlende Sonne hier in Hanstholm, und da wir noch ein paar Stunden Zeit haben, bis die MS Thailand den Pier in Hanstholm verlässt werden noch ein paar Würstchen gegrillt und die Makrelenpaternoster einsatzbereit gemacht, vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere getigerte Räuber überlisten. Nachdem nur ein paar Hornhechte bei den Posenanglern neben uns beißen gehen wir zurück zum Kutter und montieren unser Gerät. Welcher Pilker wird besonders gut fangen? Rote oder gelbe Beifänger? Naturködermontage? Oder doch lieber nur ein, zwei Octopusse über einem Endblei, wegen der großen Hängergefahr? Morgen werden wir es sehen.