Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Nachdem Henning gestern noch 3 gute Seehechte auf Pilker fangen konnte, probieren Tobias und ich an einer extremen Kante (von 400 auf 20 Meter) unser Glück mit ebenfalls
beköderten Pilkern. Die nicht zu starke Drift treibt uns grob parallel zur 80m Tiefenlinie, erst zum Nachmittag hin müssen wir den Driftsack einsetzten um weiterhin kontrolliert fischen zu können. Schnell werden im Uferbereich ein paar Seelachse als Köder gefangen, dann geht es ins tiefere Wasser. Sofort kommen die ersten Attacken auf die ruhig gezupften Pilker. Gute Lengfische beißen aggressiv auf die 200g Pilker, ab und zu mal ein Lump, die Fischkiste füllt sich mit herrlichen Fischen bis 90cm Länge. Am Ende des Tages liegen 9 Lengs und 7 Lumps in der Kiste. Zugegeben, auch ein paar kleine dabei, aber für 2 Angler ein gutes Ergebnis. Abends lassen wir den Tag zusammen mit unseren Neuankömmlingen, Herbert und Angelika ausklingen. Ab sofort geht es nämlich zu fünft auf den Fjord, so haben wir mit 2 Booten natürlich die Möglichkeit den Fisch intensiver zu suchen.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63