Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .



Die Gefrierboxen im Keller füllen sich mit feinstem Fischfilet, auch wenn wir jeden zweiten Tag immer reichlich essen, in den verschiedensten Variationen. Nach dem Angeln und Abendessen hat sich Asbohagens erste Pokerrunde etabliert. Anglerhüte und Sonnenbrillen werden im Haus aufgesetzt, das Pokerface wäre auch ideal, um Anglerlatein glaubwürdig zu erzählen.

Manchmal lockt der Fjord aber auch zu später Stunde noch auf das Wasser, wer kann der untergehenden Sonne, springenden Seelachsen und einer atemberaubenden Ruhe schon widerstehen?

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63