Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Gelbes Riff, MS Thailand, Dänemark

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Nach einer viel zu langen „Winterpause“ geht’s endlich wieder raus auf die See!
Das Gelbe Riff ist wieder unser Ziel, die MS Thailand mit Skipper Michael Hansen soll uns zum Fisch bringen, genauer gesagt: zum Seewolf!

Neben Dorsch, Leng, Pollack und Köhler haben wir es nämlich auf diese grimmigen Gesellen abgesehen, die man im April / Mai am Gelben Riff ziemlich gut fangen soll, so Michael Hansen. Mit Alex und Uwe im Bulli fahren wir nach einem kurzen Telefonat mit Hanstholm (und einer endlich guten Wettervorhersage!) voller Optimismus hoch und treffen um 21.oo Uhr am Hanstholmer Hafen ein. Schnell noch ein paar Würstchen gegrillt, ein „kühles blondes“ darf natürlich auch nicht fehlen. Der Kutter ist voll belegt, es herrscht eine gute Stimmung an Bord, an der das gute Wetter mit einer leichten Brise und Sonnenschein seinen Teil dazu beigetragen hat.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63