Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Auch wenn sich die sonst so häufig vorkommenden Seelachse anscheinend nicht im Fjord befinden, können wir immer wieder gute Fische landen. Leng und Lump, der ein oder andere Pollack und Dorsch, Rochen, Rotbarsch, Flügelbutt und nicht zuletzt auf die Seehechte ist Verlass. Einmal eine gute Stelle mitten im Fjord gefunden, können wir auf engstem Raum so richtig zuschlagen. Mit beiden Booten dicht nebeneinander liegend, fangen wir mehrere Lengs bis 1,26 Meter, wobei Markus den Größten mit 10,5 Kilo auf die Schuppen legt. Der Fisch scheint richtig
in Beißlaune zu sein. Johann pilkt einen bulligen 6-Kilo Dorsch, ein Lump mit 15 Pfund beißt erst auf einen halben Seelachs, den Uwe am Grund anbietet, dann, mit dem ersten Haken im Maul, auf den 500gr Stabpilker von Dennis. In Gemeinschaftsarbeit wird dieser fantastische Fisch anschließend bezwungen.

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63