Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Nordsee, Thyboroen, Dänemark

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Das Beste draus gemacht!

 

Dem Wetter zum Trotz: Bevor wir gar nicht angeln konnten nutzen wir die Chance um zumindest eine 20-Stunden Tour mit Skipper Birger auf der dänischen Nordsee zu verbringen. Karfreitag auf dem Wasser um Fische zu fangen passt ja auch einfach zu gut!

Das Wetter am morgen noch recht ruhig wurde es im Tagesverlauf windiger, lediglich einer von elf Anglern hatte sich das Angeln verkneifen müssen, alle anderen waren hart am Fisch.

Die ersten drei Stops waren noch ziemlich zäh, fast ausschließlich kleine Dorsche um die 40, 50cm stürzten sich selbst auf große Köder, aber irgendwann kam dann auch mal ein Wrack mit guten Dorschen, der Größte mit rund 95cm konnte sich auch sehen lassen.

Alles in allem war es herrlich sich mal wieder den Nordseewind um die Ohren pfeifen zu lassen, ein paar schöne Dorsche zu pumpen und leckerstes Fischfilet mit nach Hause zu nehmen! 

Hoffentlich klappts nächste Woche wieder...

 

Der große Kübel ist gut gefüllt 

 

Der Wrackangelnnovize Alex mit schönem Nordsee - Kabeljau ...

 

Blauer Himmel und schöner Wind, warmpumpen war trotzdem angesagt

 

Einfach herrlich, da hab ich mich wieder richtig gefreut - ist halt genau mein Ding...!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Telefon:  +49 160 780 53 63