Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Samsø / Samsoe Dänemark Ostsee

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Auf Lars ist Verlass!

 

Wieder einmal 4 Tage im Januar auf dieser phantastischen Insel. Die Truppe bewährt und bekannt, zahlreiche Ideen und Köder neben jeder Menge Vorfreude im Gepäck.

Zudem wieder unser altbekanntes, urgemütliches Ferienhaus mit Meerblick, Sauna, gleich 3 Duschen (mit reichlich heißem Wasser für eine wohltuende Viertelstunde nach dem Winterangeln) und sowieso jeder Menge Platz.

Dazu Meerforellenangeln von tollen Stränden.

Da kann also prinzipiell schonmal sowieso nichts schiefgehen, oder?

Aber als extra Bonbon kam auch noch die kapitale 72er Meerforelle von Lars, genau der Typ Fisch (Überspringer im Winter...), auf den wir es abgesehen hatten.

Dazu noch ein paar weitere im Format 40 bis 57cm.

Da spielen auch ein strammer Ostwind und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt keine Rolle...

 

Es war wieder sehr angenehm und schön mit Euch, Lars, Peter, Niels und Werner!

In 2019 sind wir vom 10. - 13. Januar vor Ort, wen es auch mal "juckt": Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Im Windschatten auf der Westseite war es wettermäßig einfach angenehmer

 

Peter und ich mit 2 netten Gröndländern...

 

Und natürlich Lars - weitere tolle Forelle!

 

Hübscher Nebeneffekt: Jede Menge (Bio-)Gemüsebauern mit tollem Angebot zur Selbstbedienung!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63