Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

9 Tage Traumwetter und die Fische haben auch noch gebissen - so fällt einem der Abschied vom Fjord erst recht schwer...

 

Aber gut, wir kommen ja wieder

Bei der letzten Tour an den Todalsfjord in diesem Jahr dominierte anglerisch eindeutig der Pollack - überall haben die Burschen in wirklich guten Größen gebissen. Und wer das Ultraleichtangeln auf die kampfstarken Fische kennt kann sich vorstellen, was wir für einen Spaß auf dem Boot hatten!

Nun, wir haben es uns gut gehen lassen, die angenehmen Temperaturen bei 15 - 20 Grad im Mittel genossen und waren jeden Tag lange auf dem Wasser.

Danke der gut gelaunten Mannschaft!!

Glasklares Wasser und wenig Wind - perfekt um die Uferregionen genauer in den Augenschein zu nehmen!

 

Fjordnovize Stephan mit Pollack erster Klasse!

 

Fjordneuling #2 Hans durfte sich auch über ein paar schöne Fische freuen

Und Werner natürlich auch!

 

Olli mit dickem Seelachs, natürlich auf seinen "Wundergummifisch"...

 

Und sein Bruder Daniel mit Tiefsee-Hai

 

Mein Kollege Jochen lieferte auch seriös ab - Danke nochmal für die Unterstützung!

 

Gute Lump-Doublette für mich aus 160m Tiefe

 

Jeder zweite Pollack war voll mit Garnelen

 

Hauptnahrung war aber eindeutig die kleine Makrele - da konnten die großen Brüder auch nicht nein sagen!!

 

Kühles gezapftes Bier, eine große Schale Garnelen und ein selbstgebackenes Brot - wir haben schon mal schlechter gelebt

Seehechte gabs auch, mussten sich aber bei meist windstillem Wetter hart erangelt werden

 

Und ein super Schellfisch für Stephan - Petri!

 

Kollege Henning war mit seiner Freundin Patricia und meinem Bruder Freddi auch noch ein paar Tage parallel vor Ort - und waren schwer zufrieden!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63