Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Eine ereignisreiche, tolle erste Woche liegt hier am Fjord hinter uns!

 

Tja, manchmal spielt alles mit: Das Wetter, Prima - die Fische - in Beißlaune und immer wieder Große dabei, die Mannschaft - gut gelaunt.

Sehr viele verschiedene Fischarten, Seehechte ohne Ende - da konnte man mal "eben" noch die Kiste voll machen... Pollackangeln mit Spaßgarantie, zwei richtig große Lengs (bis 20 Kilo!), Meerforellen, Makrelen und und und.

Dazu viele wilde Beeren, die uns Nachtisch und Frühstück verfeinert haben, leckerer, frischer Räucherfisch in verschiedenen Variationen. 

Zudem wurden gleich drei neue Todalsfjord-Meter-Club Mitglieder aufgenommen!

So kann es gerne weitergehen in der zweiten Woche - und ich bin da sehr optimistisch....

Vielen Dank meinen Gästen & bis bald!

Jungangler Björn (12 J.) mit 20 Kilo Leng, 1.52m lang!!!

 

Traumhafte Pollacks am Ultraleichtgerät

 

Und der Mats mit einer erstklassigen Meerforelle - Petri!

 

Beste Angelbedingungen und dicke Fische vor der Haustür

 

Rotbarsch lieg auch super (bis 40cm), plus "Beifang"...

 

Immer wieder Seehechte in rauen Mengen, toller Fisch für Michael

 

Angenehme Mittagspause

 

Björn & Jörg mit Dorsch & Seehecht

 

Andreas schaut den Kollegen bei der "Arbeit" zu - auch das klappte erstklassig

 

Roland hat die Makrelen veredelt...

 

Und auf Ansage noch den Meterfisch gefangen! Willkommen im Club!

 

Jasper's richtiger Riecher klappte auch beim Hornhecht

 

Fast 2 Kilo frische, wilde Blaubeeren aus den norwegischen Wäldern - das gibt tolle Marmelade zum Frühstück!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63