Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Die Mai-Reise geht weiter!

Gruppenwechsel am Fjord: In der zweiten Maihälfte sind ein paar mehr Gäste da, bunt zusammengewürfelt, interessante Leute, unterschiedlichste Angelambitionen... 

Kurz um: Wir haben uns sehr gut verstand, gut (!) gelebt, ein paar schöne, wenn auch nicht allzu viele Fische gefangen und alles hat wunderbar geklappt.

Tja, wenn jetzt noch das Wetter ein ganz kleines bisschen besser gewesen wäre und die Fische auch ein ganz ganz kleines bisschen besser gebissen hätten, es wäre nicht zum aushalten gewesen...

Vielen Dank meinen Gästen - und jetzt ein paar Bilder (oben das Bild ist einer der urigen Nagelrochen, die wir konsequent vom Steg fangen. Ein Erlebnis!):

Bunte Fjordbeute: Die ersten Makrelen, schöne Dorsche und als Bonus eine Meerforelle

 

Immer wieder skurilste Wolkenformationen über dem Todalsfjord Ende Mai

 

Erstrahlt in neuem Glanz, die Vorderfront von Haus A & B. Der Vorbau von Haus B ist jetzt doppelt so groß und das Badezimmer richtig "Sahne"!

 

Edith hatte mal wieder ein Händchen für die schönen Küstendorsche

 

Werners Fischsalat hat das Abendessen nochmal deutlich aufgewertet: Echt lecker!

 

Coole Doublette vom Steg: Pollack und Nagelrochen. Daneben gab es noch folgende Arten (vom Steg!): Wittling, Knurrhahn, Kliesche, Dorsch, Meerforelle...

 

Vladi mit gutem Lump, hart erkämpft aus der Tiefsee!

 

Friedl's Flügelbutt - ein kapitaler seiner Art

 

Am Abend kamen mit großer Zuverlässigkeit Massen an kleinen und mittleren Köhlern ins Ufergebiet

 

Immer wieder Sonne, Wolken, Nebel, Regen, Wärme, Kälte im Wechsel. Fast schon mystisch, der Todaslfjord!

 

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63