Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Das ist mal ein Saisonauftakt am Todalsfjord!

 

Meine Gäste Horst, Björn und Gerd haben die letzten 7 Tage einen Fjord erlebt, der sich von der Sahneseite gezeigt hat.

Traumwetter, Traumfische, Traumbedingungen. 

Schwerpunkt war das Meerforellenangeln. Und neben einigen klassischen Fjordforellen von 40 bis 50cm gab es "on Top" noch 3 richtig gute Fische zwischen 64 und 72 cm. Hammerharte Bisse vor einer Traumkulisse, tolle Drills und gemütliches Fjordleben!

Natürlich haben wir uns auch den zahlreichen anderen Fischarten gewidmet: Fjordneuling Horst gelang es, neben einigen Seelachsen der 5 Kilo Klasse direkt zwei der kampfstarken Jäger jenseits der Metermarke zu landen!

Dazu kamen noch Lengs bis 105cm, Seehechte, Wittlinge, Lumps, Knurrhähne, Flügelbutt, Rotbarsche, Pollacks, Dorsche...

Alles in allem waren es wunderbare Angeltage - jetzt ist "Gruppenwechsel" und ich bin gespannt, wie das große Beißen weitergeht!

 

Horst mit einem seiner großen Köhler

 

Schöner Dorsch für Björn

 

Horst mit einer "bösen" Meerforelle, was für ein Maul!

 

Pollacks bissen schon erstaunlich gut!

 

Direkt richtig große Fische waren dabei...

 

Klar, vom Steg wurde auch die ein oder andere Forelle gefangen...

 

Prachtexemplar von Wittling!

 

Lang und schlank, Leng mit 1 Meter plus

 

Gerd hatte den Dreh raus mit den Meerforellen - Petri!

 

Horst wurde mit einer feierlichen Zeremonie in den TMC - Todalsfjord Meter Club - aufgenommen!!!

 

Auf die Seehechte war ebenfalls Verlass

 

Schicke Doublette: Seehecht & Wittling

 

Immer wieder urig, diese Flügelbutts

 

Macht nicht nur auf dem Grill eine gute Figur, sondern auch auf dem Bild: Knurrhahn mit toller Farbe

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63