Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Thyboroen, Dänemark, Nordsee Die Zweite

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Wracktour die Zweite!

 

Letzte Woche war die 2-Tagestour noch ausgefallen, jetzt ging es wieder!

Aber nur knapp: Mittwoch noch gutes Wetter, im Tagesverlauf aber schon deutlich (!) mehr Dünung, und das wurde dann am zweiten Tag, den Donnerstag, auch nicht wirklich weniger. Also ganz schönes Geschaukel...

Nun, und die Fische: Gut! Zwar war nicht jedes Wrack ein Treffer, aber wenn, dann ging es oft richtig zur Sache. Zum Beispiel ein Wrack: Erste Drift 3 Dorsche über 10 Kilo, 8 zwischen 8 und 9 Kilo! Hammer! 

Ein weiteres Wrack: Fast nur gute Lengs! Nur ich hatte an diesem Wrack 5 Lengs ü85cm, der Größte mit 108cm ein echtes Wrack-Prachtexemplar.

Die Truppe: Gut drauf, auch bei leichter Übelkeit haben alle geangelt, auch wenn am zweiten Tag beim ein oder anderen die Kräfte nachließen. Alle super motiviert.

Der Skipper: Birger ist wirklich klasse. Selbst auf den letzten Metern noch einen Stop auf dem Felsgrund eingelegt ("Kann ja nicht sein, dass wir zu früh im Hafen sind") - und natürlich immer mitgeangelt, jede Menge Fische gefangen. Essen super lecker.

Tja, und jetzt geht's erstmal an die Dänische Nordseeküste zum Uferangeln, auch wenn der Wind wieder ganz gut aufdreht - ich werde berichten!

Wetter zum Angelstart: Ein Traum!

 

Dickdorsch-.Doublette!

 

Top - mal wieder Meterplus!

 

Roland mit schönem Nordsee-Kabeljau

 

Immer wieder volle Kisten - so muss es sein!

 

Dietmar mit Doublette - Da kamen mal schnell 17, 18 Kilo auf einmal raus!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63