Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Samsø, Dänemark, Ostsee

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Ach war das herrlich!

 

4 Tage Winterangeln auf Meerforelle - die Insel Samsoe begrüßte uns mal wieder mit Sonnenschein!

Meist haben wir es uns die letzten 4 Tage bequem gemacht und im Windschatten geangelt, da konnten dann auch Handschuhe & Co. im Auto bleiben. Mit der Sonne im Gesicht und Windstille fischt es sich doch deutlich angenehmer.

Am Donnerstag gabs noch ordentlich Hochwasser vom Sturm vergangener Tage - ob es daran lag (oder wir haben halt irgendetwas falsch gemacht...), dass wir den ersten Tag nichts fangen konnten? Nun, Freitag und Samstag haben wir das dann mit letztendlich 10 gelandeten Fischen, 10 im Drill verlorenen Fischen und einigen Fehlbissen wieder ausgeglichen und uns damit auch eine köstlich schmeckende Meerforelle aus dem Backofen verdient!

Sonntag wiederrum geschneidert - warum auch immer... Einige neue Stellen ausprobiert, Abends gut gegessen, lange geschlafen, ordentlich gefrühstückt und auch beim Angeln war Hektik Fehlanzeige - Winterangeln halt!

Danke meinen beiden Mitfahrern Peter & Werner, es war sehr schön mit Euch!

 

PS: Januar 2018 (13.-16.) geht's dann mal wieder los!

 

Unser "Traumhaus" mit reichlich Platz, Meerblick und gemütlichkeit Pur!

 

Der erste Grönländer! Was ein herrliches Gefühl wenn nach vielen Würfen der Fisch beißt!

 

Mal wieder Traumwetter! Deutlich angenehmer als bei uns in der Heimat. Sonne und Windschatten...

 

Peter hat sie, die Meerforelle! Unser Abendessen ist gesichert!

 

Die ein oder andere durfte ich auch fangen...

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63