Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

ZANDERtour 2016, Rorichum Ostfriesland

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Kurz zusammengefasst: 

 

  • Traumhaftes Wetter
  • Einige gute Zander
  • mal wieder eine tolle Truppe
  • in der Summe "nur" 19 Zander und 1 Barsch

So, 4 Tage ZANDERtour standen auf dem Programm und diesmal bissen durchweg fast gute Zander mit 45 bis 68cm Länge, nur ganz wenige "Schniepel" waren dabei. Und da das Wetter ebenfalls ziemlich gut war gibt's ja erstmal keinen Grund zu meckern. Nur die Anzahl der Bisse ließ etwas zu Wünschen übrig. Niels führte da mit 8 sauberen Bissen an einem Tag die Rangliste an...

Nun, immerhin so gut, dass wir schon einen neuen Termin haben (2.-5. November 2017) und es aufgrund der hohen Nachfrage auch noch einen zweiten Termin in 2017 geben wird.

Der Zanderbiss beim aktiven Kunstköderangeln ist halt wirklich der Hammer - auch wenn es manchmal Stunden bis zum nächsten Kontakt dauert...!

PS: Und wer als Joker noch den Quantum Sappy Shad in der Tasche hat kann eigentlich nichts verkehrt machen :-)

Danke der Truppe und bis bald, Euer Felix

David war einer der großen Abräumer in diesem Jahr...!

Niels konnte die meisten Bisse am Tag erreichen - auch nicht schlecht!

Traumwetter - Traumfisch!

Abfahrt beim ersten "Büchsenlicht" - tolle Stimmung auf dem Kanal

Der Quantum Sappy - man muss dran glauben, aber dann fängt er!

Und mein Abschlussfisch - Mensch war ich da glücklich...!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63