Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Vestmanna, Färöer

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Sogar die Sonne scheint!

 

Nur leider nicht lange... Der angekündigte Nordwind wird uns wohl dieses mal wettermäßig einen Strich durch die Rechnung machen - rund 12° Außentemperatur und mal mehr oder weniger Wind und Regen sind angesagt. Egal, Magni schlägt vor heute in nördlicher Richtung den Vestmannasund zu verlassen und ein großes Sandriff vor den Klippen zu befischen - hier geht immer was!

Und unser Gefühl hat uns nicht betrogen! Am Ende eines tollen Angeltages sind die Kisten gut gefüllt mit stattlichen Dorschen zwischen 2 und 7 Kilo. Das Dorschfilet von den Färöern schmecht darüber hinaus besonders gut, da sich die Burschen hier hauptsächlich von Sandaalen ernähren; deutlich besser für die Filetqualität als die Verwandten aus Norwegen und Ostsee, die sich im Sommer vor allem Krabben fressen!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63