Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

Todalsfjord, Norwegen

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Tja, das liebe KVALVIK Bait - es läuft wirklich damit!

 

Beim Gummifischangeln mit dem Battle Shad 100m vorm Steg kann ich mit dem "Kvalvik-Imprägnierten"-Köder zwei dicke Dorsche fangen. Dem Entwickler des Köders habe ich mal ein kleines Dankeschön-Video gedreht :-) 

https://www.facebook.com/KvalvikBaitInternational/videos/1753139004907710/?pnref=story

Und das die Dorsche keine Kostverächter sind, zeigen diese leckeren Kaisergranat aus dem Magen der Fische...:

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63