Kontaktieren Sie uns: +49 160 780 53 63

ZANDERtour Ostfriesland - Bilder & Bericht 2015

Geschrieben von Felix Schwarte am .

Kennt Ihr das?

Manchmal fängt man schlecht, das Wetter könnte auch besser sein und irgendwie hat man doch eine schöne Tour. Auf jeden Fall haben wir bei der diesjährigen Zandertour eher schlecht als recht gefangen, bei 6 Anglern in 4 Tagen sind 13 Fische nicht schönzureden. Es war zwar mit einem 70plus Rapfen ein toller Fisch dabei, aber da hätte mehr kommen müssen.

Trotzdem eine tolle Truppe die nicht nur viel gelacht hat sondern auch nach dem 500. Wurf immer noch mit am Ball geblieben ist, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Auf jeden Fall starten wir im nächsten Jahr wieder - Interessenten mögen sich bitte bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VIELEN DANK allen Teilnehmern!!

Unser Abendessen, frisches Zanderfilet. Hmmm....

Der grüne Quantum Smelt Shad hat fast alle Fische gebracht.

Endlich mal ein maßiger Zander für mich. Wie erlösend, wenn nach dem gefühlt tausendsten Wurf ein Biss kommt!

unsere marken

Twitter News

No tweets found.

Ihr Kontakt zu uns


S & W
Inhaber Felix Schwarte

Küperskamp 12
59227 Ahlen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  +49 160 780 53 63